Jährliches Biker-Camp der Bundespolizei

Foto: BiB

BiB – Biker in der Bundespolizei

Die Interessengemeinschaft widmet sich der Durchführung und Teilnahme an motorsportlichen und technischen Veranstaltungen, nimmt an unterschiedlichsten Treffen teil und unterstützt dabei soziale Projekte. Zudem soll das Verhältnis zwischen Bürgern und Polizei und das Image von Motorradfahrern generell positiv gefördert werden.

In der Zeit vom 31. Mai 2019 bis 2. Juni 2019 veranstaltete die Vereinigung ihr diesjähriges Biker-Camp.  Dabei gab es sechs Ausfahrten mit insgesamt 50 Teilnehmern und einen Corso durch Hangelar mit 710 Motorrädern, sowie einen Gedenkgottesdienst. Auf dem Festgelände am Flugplatz Hangelar wurde ein buntes Programm angeboten. Es herrschte ein reges Kommen und Gehen und zahlreiche Besucher feierten mit.

Höhepunkt des Abends war die Überreichung eines Spendenschecks über 5.500,-Euro an das diesjährige Spendenziel, den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Rhein-Sieg. Gerne haben wir das Camp der BiB mit unserer Kuchenspende unterstützt.

Nähere Informationen zu Bikern in der Bundespolizei finden Sie hier!

 

Foto: BiB

Begeistert wurde unsere Kundenspende aufgenommen!

 

Zurück