Spendenübergabe der DLS an die Hennefer Tafel

Stellvertretend für 31 ehrenamtliche Mitarbeiter bedanken sich Bernd Reetz (re.) und Christine Blachetta bei David Lee Schlenker. Foto: Yasari
Stellvertretend für 31 ehrenamtliche Mitarbeiter bedanken
sich Bernd Reetz (re.) und Christine Blachetta bei
David Lee Schlenker. Foto: Yasari

Hennef - "Ich bin total stolz“, sagt David Lee Schlenker, der Geschäftsführer der DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei und überreicht den Mitarbeitern der Hennefer Tafel einen Spendenscheck in Höhe von 8.000 Euro.

Die DLS verkaufte eine Woche und einen Tag lang das Multisaatt-Brot mit dem Ziel, die Einnahmen zu spenden. Der Clou war: Der Kunde durfte selber entscheiden, wie viel ihm ein Laib für den guten Zweck wert ist. „Ich bedanke mich bei meinen Kunden dafür, dass sie so bereitwillig an der DLS-Spendenaktion teilgenommen haben“, betont Schlenker und berichtet, dass ein Kunde sogar 47 Euro für ein Brot gezahlt hat.

Den kompletten Artikel können Sie hier lesen www.rheinische-anzeigenblaetter.de

Zurück